Sitzungen


 

Die passive Sitzung
Nachdem wir uns über die Absicht der Sitzung klar geworden sind, werde ich dich beklingen. Du brauchst nichts weiter zu tun, als dich vollkommen zu entspannen und darauf zu vertrauen, dass die heilsamen Schwingungen von deinem Körper aufgenommen werden. In der passiven Sitzung kannst du lernen, deiner Körperweisheit zu vertrauen, dich der Wahrnehmung deiner Sinne und Gefühle hinzugeben, offen und empfänglich zu sein und Veränderungen entspannt geschehen zu lassen.

Die aktive Sitzung
In dieser Sitzung wirst du selber klingen. Ich werde dich dabei begleiten und oft mit dir gemeinsam klingen. Die aktive Sitzung ist ausserordentlich kraftvoll, da du in ihr deine eigene Stimme als Heilkraft einzusetzen lernst.

Die Kombination
Nachdem du die passive und die aktive Arbeit mit Soul Voice® kennengelernt hast, kann ich dir eine Kombination aus beidem anbieten: Diese Sitzung kombiniert auf optimale Weise den Zustand der totalen Entspannung mit der Kraft, selbstverantwortlich in den Prozess hinein zu gehen.


Eine oder mehrere Sitzungen?
Suchst du in einer akuten Situation Stärkung oder Klärung, kann eine Soul Voice® Sitzung Blockaden lösen und so die Selbstheilung in Gang setzen. Möchtest du hingegen Themen anpacken, die sich bereits tief in dir eingenistet haben, dann empfehle ich dir unbedingt eine Serie von Sessions.

Du kannst die Wirkung einer Sitzung stark unterstützen, wenn du dich danach nicht sofort zurück in deinen Alltags begibst, sondern dir ein wenig Zeit zum Integrieren frei hältst.

Wichtiger Hinweis
Für Personen mit vergangenen oder gegenwärtigen Psychosen sind Soul Voice® Sitzungen nicht geeignet. Dasselbe gilt für Menschen, die regelmässig Psychopharmaka einnehmen.
144###0#0